KiezOrchesterWendenschloss

Es ist vollbracht!
Wieder einmal gelang es uns, dem KiezOrchesterWendenschloss, ein in Scharen herbeigeeiltes Publikum mit unserer Weihnachtsmusik zu erfreuen. Die Besonderheit unseres Konzertes, in dem zum Mitsingen aufgefordert wird, hat sich herumgesprochen und wird dankbar angenommen. Nunmehr schon das vierte Jahr veranlasste es die Köpenicker und ihre Gäste aus Nah und Fern, sich unsere weihnachtliche Musik anzuhören und auch mitzuwirken. Das Lob des Publikums beflügelt uns, unsere Probenarbeit auch im Jahr 2016 weiterhin ernst zu nehmen und dennoch unser Motto "Musizieren, weil´s Spaß macht" nicht zu vergessen. Ich bedanke mich bei unserer treuen Zuhörerschaft für ihr Kommen und bei den Musikerinnen und Musikern, die mit großem Engagement die Konzerte ermöglichen.

Dr. Margit Nagorsnik (Orchesterleiterin)
Berlin, Dezember 2015
KiezOrchesterWendenschloss