KiezOrchesterWendenschloss

12. Schöneicher Musikfest

Das KiezOrchesterWendenschloss aus Berlin-Köpenick bedankt sich herzlich beim Veranstalter des 12. Schöneicher Musikfestes für die hervorragende Organisation dieses Festivals. Es war uns eine große Freude, gemäß unserem Motto "Musizieren, weil´s Spaß macht", dieses schon zur kulturellen Institution gewordene Festival mit einem Teil unseres Repertoires zu bereichern.
In der ehemaligen Schlosskirche fand sich eine Menge gut gelauntes Publikum ein, das sich an unserer Musik erfreute und uns reichlich mit Beifall belohnte. Herzlichen Dank auch für das Vertrauen, das in uns gesetzt wurde, in diesem wunderbaren Raum spielen zu dürfen und den gut gestimmten Flügel benutzen zu können. Gern kommen wir am 6. Mai 2017 wieder, um an diesem Ort ein Konzert zu geben.
25. April 2016,Berlin, Margit Nagorsnik

Es hat uns besonders gefreut, im Publikum unser Gründungsmitglied und ehemalige Hornistin Martina (Foto 2. von links) zu entdecken.