KiezOrchesterWendenschloss

"Musizieren, weil´s Spaß macht" am 28.11.2021

Es ist uns als KiezOrchesterWendenschloss gelungen, in der schwierigen Pandemiezeit uns und unser Publikum mit einem Weihnachtskonzert im Haus der Begegnung zu erfreuen. Auch wenn in diesem Jahr nicht wie sonst mitgesungen werden durfte, die Zuhörer stattdessen nur mit Maske unseren Darbietungen lauschen konnten, bedankten sie sich bei uns Musikern mit einem herzlichen Applaus, der auch eine Zugabe forderte, auf die wir natürlich, wie sollte es anders sein, vorbereitet waren. Und wir als Orchester danken dem Publikum, das so zahlreich - wie momentan erlaubt - gekommen war und unserem Ensemble die Treue hält.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022.

Margit Nagorsnik - im Dezember 2021